Kostenloser Paket-Versand ab € 75,- Bestellwert (DE)
Versand innerhalb von 24h*
Rabatt: 2,5% ab 250€ | 5% ab 500€ | 7,5% ab 750€
Beratung: +49 (0) 44 31 70 97 6 - 118

Rostlöser -Spray 200ml TESLANOL Spaydose - löst, schütz und pflegt

13639
✔ Rost BLITZLÖSER
✔ löst, pfegt und schütz
✔ Ideal für Werkstatt und KfZ
✔ 200ml Spraydose
4,99 € *
Inhalt: 200 ml (2,50 € * / 100 ml)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 1 Artikel!)

2,5%
ab 250 €
Warenwert
5%
ab 500 €
Warenwert
7,5%
ab 750 €
Warenwert
Hast Du eine Frage zum Produkt?
+49 (0)4431 70 97 6 -118 schreibe uns

 

Produkt-Beschreibung
Produktinformationen "Rostlöser -Spray 200ml TESLANOL Spaydose - löst, schütz und pflegt"

Rostlöser -Spray 200ml TESLANOL Spaydose - löst, schütz und pflegt

Dieses Spray gehört in jede Werkstatt, jede Garage und jedes Wohnmobil. Es löst Röst und lockert so fest sitzende Schrauben. Es pflegt Kontakte und erreicht durch seine hervorragenden Kriecheigenschaften auch versteckte Stellen. Der Rostlöser unterwandert auch Wasser und wirkt so auch an feuchten Stellen.

Als wirksamen Schutz gegen Feuchtigkeit und Salzwasser kannst Du das Spray auch ach am Fahrzeug oder dem Boot einsetzen.

200ml Spraydose

Weiterführende Links zu "Rostlöser -Spray 200ml TESLANOL Spaydose - löst, schütz und pflegt"
Verfügbare Downloads:
Produkt-Details
  • Wirkt blitzschnell und bricht Rost sofort
  • Erreicht auch versteckte Stellen
  • Schützt vor weiterer Korrosion und Salzwasser
  • Unterwandert Feuchtigkeit, schnell und sparsam in der Anwendung
  • Für Industrie, Werkstatt, Auto und Hobby
  • Dose nicht erhitzen, nicht ins Feuer werfen, restentleert im Hausmüll zu entsorgen

Produkt-Eigenschaften
GHS02 Piktogramm Entzündlich: GHS02 Piktogramm Entzündlich
GHS07 Piktogramm Achtung: GHS07 Piktogramm Achtung
GHS Signalwort: GEFAHR!: GHS Signalwort: GEFAHR!

 

 

Gefahrhinweise

Signalwort: GEFAHR!

Sicherheitshinweise GHS / H-Sätze
  • H229: Behälter steht unter Druck: Kann bei Erwärmung bersten.
  • H222: Extrem entzündbares Aerosol.
  • H336: Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen.
  • H304: Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein.

  • Sicherheitshinweise GHS / P - Sätze
  • P501: Entsorgung gemäß Gebrauchsanleitung, Produktsicherheitsdatenblatt oder Verpackungaufdruck
  • P405: Unter Verschluss aufbewahren.
  • P312: Bei Unwohlsein GIFTINFORMATIONSZENTRUM/Arzt/… anrufen.
  • P271: Nur im Freien oder in gut belüfteten Räumen verwenden.
  • P261: Einatmen von Staub/Rauch/Gas/Nebel/Dampf/Aerosol vermeiden.
  • P251: Nicht durchstechen oder verbrennen, auch nicht nach Gebrauch.
  • P211: Nicht gegen offene Flamme oder andere Zündquelle sprühen.
  • P210: Von Hitze, heissen Oberflächen, Funken, offenen Flammen und anderen Zündquellen fernhalten. Nicht rauchen.
  • P102: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
  • P101: Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.
  •  

     

    Kundenbewertungen - Das sagt man über uns

    Kundenbewertungen

    Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.

    Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

     

    Fragen zu Bestellung & Versand

    Versand und Bestellung
    Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

    Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.

    Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.

    Wann erhalte Ich meine Bestellung?

    Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

    *natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.

    Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?

    Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

    Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?

    Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.

    Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.

    In welche Länder wird verschickt?

    Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.

    Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.

    Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.

    Wie kann Ich mein Paket verfolgen?

    Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.

    Kann Ich meine Bestellung stornieren?

    Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

    Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

    Zahlung
    Welche Zahlungsarten werden angeboten?

    Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte

    Reklamation und Widerruf
    Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?

    Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.

    Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.

    Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?

    Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.

    Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.

    Kann Ich meine Ware umtauschen?

    Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

    Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Dein Problematik.

    Gutschein
    Wo kann ich einen Gutschein einlösen?

    Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.

    Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

    Deine Vorteile bei uns

    Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
    Gratis Versand innerhalb Deutschlands als Paket ab 75,- EUR Bestellwert
    Mehr erfahren
     
    Beratung & Support
    Telefonische Beratung
    (MO-FR 8:30-16:00 Uhr)
    04431 70976 - 118
     
    Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
    Schneller und klimaneutraler Versand
    per DHL Paketversand
    Mehr erfahren
     

    Über uns

    Zuletzt angesehen