Kostenloser Paket-Versand ab € 75,- Bestellwert (DE)
Versand innerhalb von 24h*
Rabatt: 2,5% ab 250€ | 5% ab 500€ | 7,5% ab 750€
Beratung: +49 (0) 44 31 70 97 6 - 118

LED Lichterkette in Glaskuppel - 50 warmweiße LED - H: 25cm, D: 11cm - Batterie - Timer - weiß

5426
✔ Magisches Glas mit Timer
✔ LED Lichterkette unter Kuppel
✔ Warmweißes Dekorlicht
✔ Höhe: 25cm, 11cm D
21,90 € *
Inhalt: 1 Stück

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 4 Artikel!)

2,5%
ab 250 €
Warenwert
5%
ab 500 €
Warenwert
7,5%
ab 750 €
Warenwert
Hast Du eine Frage zum Produkt?
+49 (0)4431 70 97 6 -118 schreibe uns

 

Produkt-Beschreibung
Produktinformationen "LED Lichterkette in Glaskuppel - 50 warmweiße LED - H: 25cm, D: 11cm - Batterie - Timer - weiß"

Beleuchtete Glas-Kuppel

In unserer Redaktion hat sich die Assoziation dieser tollen Deko-Lampe mit einem Glas Glühwürmchen festgesetzt ;-)

In der Glaskuppel befindet sich eine hauchdünne Draht-Lichterkette mit warmweißen LED. Die Dekoleuchte wird mit Batterien betrieben und verwendet einen Timer.

Wenn Du den Timer z.B. um 18:00 aktivierst, läuft die Lichterkette für 6 Stunden und schaltet dann automatisch ab. Nach weiteren 18 Stunden schaltet sich das Kuppelglas automatisch wieder ein.

Technische Details:

  • Sockelfarbe: weiß
  • Höhe: 25cm
  • Durchmesser Sockel: 11cm
  • Durchmesser Glasglocke: 10cm
  • 50 kleine LED am Draht
  • Lichtfarbe: warmweiß
  • Leuchtbetrieb ca. 60h (ca. 10 Tage)
  • wiederaufladbare Batterien verwendbar

 

Hast Du an das Zubehör gedacht?

Für den Betrieb werden 3x AAA-Batterien benötigt, welche nicht im Lieferumfang enthalten sind. Am besten Du bestellst diese gleich mit.

Weiterführende Links zu "LED Lichterkette in Glaskuppel - 50 warmweiße LED - H: 25cm, D: 11cm - Batterie - Timer - weiß"
Produkt-Details

 

  • Art: Beleuchtungs-Lichterkette
  • Erscheinung: Glas-Kuppel mit Lichterkette im Inneren
  • Zuleitung: -
  • Leuchtmittel-Abstand: -
  • Gesamt-Länge: -
  • Kabel-Farbe: Transparent
  • Kabel-Verlauf: Strang
  • Stromführung: Single-Wire (Ein-Strang)
  • Leuchtmittel-Anzahl: 50 Stück
  • Leuchtmittel-Art: LED
  • Licht-Farbe: Warmweiß
  • Leuchtmittel tauschbar: Nein
  • Batterie: 3x AAA (nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Timer: Ja
  • Anwendungsraum: Innen
Produkt-Eigenschaften
Schalter: Schalter
Timer 6/18h: Timer 6/18h
Hauptfarbe: Transparent
Batterie Laufzeit in h (ca.): 60
Leistung (W): 1.5
Anzahl Lichtstellen: 50
Höhe (cm): 25
Betriebs Spannung (V): 4.5
Breite (cm): 11
TYP: Weiß
Typ der verwendeten Batterie: AAA (Micro)
Leuchtmittel ART: LED Classic
Anzahl der verwendeten Batterien: 3
Batterie(en) im Lieferumfang: nein
Batteriebetrieb: Batteriebetrieb
Leuchtmittel im Lieferumfang: ja
IP Klasse: IP 20
Leuchtmittel Lebensdauer (h): 7000
Indoor/Outdoor: nur Indoor
Leuchtmittel Wechsel möglich: nein
Leuchtmittel Lichtfarbe: warmweiß (2100K bis 3000K)

 

 

Produkt Video

 

 

Kundenbewertungen - Das sagt man über uns

Kundenbewertungen

Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.

Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

 

Fragen zu Bestellung & Versand

Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.

Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.

Wann erhalte Ich meine Bestellung?

Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.

Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?

Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?

Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.

Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.

In welche Länder wird verschickt?

Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.

Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.

Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.

Wie kann Ich mein Paket verfolgen?

Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.

Kann Ich meine Bestellung stornieren?

Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte

Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?

Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.

Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.

Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.

Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.

Kann Ich meine Ware umtauschen?

Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.

Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?

Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.

Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

Deine Vorteile bei uns

Versandkostenfrei innerhalb von Deutschlands ab 75,- EUR Bestellwert
Versandkostenfrei

Innerhalb von Deutschland als Paketversand ab 75,- Euro Bestellwert
Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
Schneller Versand

Schneller und klimaneutraler Versand per DHL Paketversand
Nachhaltige Verpackungslsungen
Nachhaltigkeit

Wir achten auf nachhaltige Verpackungslösungen

Über uns

Zuletzt angesehen