Kostenloser Paket-Versand ab € 75,- Bestellwert (DE)
Versand innerhalb von 24h*
Rabatt: 2,5% ab 250€ | 5% ab 500€ | 7,5% ab 750€
Beratung: +49 (0) 44 31 70 97 6 - 118

System DECOR | WIFI Dekoder | zur APP Steuerug des Systems | outdoor

4618
✔ System Dekoder WIFI
✔ Zur Steuerung des Systems per APP
✔ System Baustein
✔ Für Innen & Außen
37,90 € *
Inhalt: 1 Stück

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 2 Artikel!)

2,5%
ab 250 €
Warenwert
5%
ab 500 €
Warenwert
7,5%
ab 750 €
Warenwert
Hast Du eine Frage zum Produkt?
+49 (0)4431 70 97 6 -118 schreibe uns

 

Produkt-Beschreibung
Produktinformationen "System DECOR | WIFI Dekoder | zur APP Steuerug des Systems | outdoor"

System DECOR | WIFI Dekoder | zur APP Steuerug des Systems | outdoor

Mit Hilfe dieses SYSTEM Moduls kannst Du Deine Lichtinstallation auf Basis des SYSTEM DECOR bequem über eine APP vom Handy aus steuern. Dafür baust Du den Dekoder direkt mit dem Transformator und ans andere Ende kannst Du gleich 2 Stränge anschließen. 

Auf der Rückseite des Dekoders befindet sich ein QC code mit dem Du die APP downloaden kannst. Die APP ist in 6 Sprachen bedienbar (Englisch, Deutsch, Schwedisch, Französisch, Italienisch und Chinesisch)

Die Bedienung ist einfach und intuitiv. Eine Bedienungsanleitung liegt der Lieferung bei. (https://bit.ly/2lC2aun)

(Du kannst alternativ auch nach der App im Appstore unter "MAGIC TWINKLE" suchen (Hangzhou Supply Proff-Deco Co. Ltd)

Funktionen der MAGIC TWINKLE APP:

  • Timer
  • Dimmer
  • Blinkbetrieb
  • Farbwahl

Die App ist für IOS und für Android verfügbar.

 

zum SYSTEM DECOR

Das System DECOR ist ein breites System mit LED Lichterketten, LED Vorhängen, LED Netzen und umfangreichem Zubehör. Es eignet sich sowohl für Innen als auch für Außen. Zum Betrieb benötigt man immer einen Starttransformator (Starttrafo) an den man dann die Module anschließt. Du kannst Du bis zu 1000 LEDs aneinander schließen. Danach benötigst Du eine neue Einspeisung. 

Das System DECOR gibt es mit schwarzem, weißen oder transparentem Kabel. Diese sind untereinander kompatibel. 

  • SYSTEM DECOR Serie BLACK Diese Version verwendet ein schwarzes Kabel. Es lässt sich somit gut auf dunklen Oberflächen oder in Büschen verstecken. Die LEDs sind warmweiß (2700K) und erzeugen ein schönes, gemütliches Licht ohne zu blenden.
  • SYSTEM DECOR Serie WHITE Diese Version verwendet ein weißes Kabel. Es passt sich gut einer hellen Fassade an und kann so unauffällig montiert werden. Die LEDs sind warmweiß (2700K) und erzeugen ein schönes, gemütliches Licht ohne zu blenden.
  • SYSTEM DECOR Serie TRANSPARENT Diese Version verwendet ein transparentes Kabel. Es passt sich gut einer hellen Fassade an und kann so unauffällig montiert werden. Die LEDs sind in Tageslichtfarbe (3500K) und erzeugen ein helles, glitzerndes Licht.

Vorteile des Systems:

  • Erweiterbar durch Steck/Schraubverbinder
  • Bis zu 1000 Lichtstellen an nur einer Stromversorgung
  • Dimmbar über Systemdimmer
  • Wetterfest IP44 und somit auch für den Betrieb im Freien geeignet
  • 24V System. Sicherer Einsatz durch Niederspannungstechnik
  • 10.000 Stunden Lebensdauer der LEDs für lange Freude an der Dekoration
Weiterführende Links zu "System DECOR | WIFI Dekoder | zur APP Steuerug des Systems | outdoor"
Produkt-Details
  • Minimale Last: 200 mA
  • maximale Last je Ausgang: 1 A
  • Maximale Last des ganzen Dekoders: 2A
Produkt-Eigenschaften
Breite (cm): 6
Indoor/Outdoor: Outdoorfähig (mind. IP44)
Höhe (cm): 3.5
Dimmbar: ja
IP Klasse: IP 44
Betriebs Spannung (V): 24
Länge (cm): 47
Leuchtmittel im Lieferumfang: nein
Hauptfarbe: schwarz
Lichterketten SYSTEM DECOR: Lichterketten SYSTEM DECOR

 

 

 

Kundenbewertungen - Das sagt man über uns

Kundenbewertungen

Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.

Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

 

Fragen zu Bestellung & Versand

Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.

Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.

Wann erhalte Ich meine Bestellung?

Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.

Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?

Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?

Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.

Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.

In welche Länder wird verschickt?

Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.

Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.

Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.

Wie kann Ich mein Paket verfolgen?

Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.

Kann Ich meine Bestellung stornieren?

Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte

Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?

Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.

Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.

Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.

Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.

Kann Ich meine Ware umtauschen?

Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Dein Problematik.

Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?

Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.

Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

Deine Vorteile bei uns

Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
Gratis Versand innerhalb Deutschlands als Paket ab 75,- EUR Bestellwert
Mehr erfahren
 
Beratung & Support
Telefonische Beratung
(MO-FR 8:30-16:00 Uhr)
04431 70976 - 118
 
Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
Schneller und klimaneutraler Versand
per DHL Paketversand
Mehr erfahren
 

Über uns

Zuletzt angesehen