Kostenloser Paket-Versand ab € 75,- Bestellwert (DE)
Versand innerhalb von 24h*
Rabatt: 2,5% ab 250€ | 5% ab 500€ | 7,5% ab 750€
Beratung: +49 (0) 44 31 70 97 6 - 118

LED Pusteblume - Kunstblume - 22 warmweiße LED - H: 90cm - Batteriebetrieb - Timer - rosa

11452
✔ Leuchtende Dekoblume
✔ Schöne Vasenbeleuchtung ganzjährig
✔ Höhe: 90cm, D: 17cm
✔ Toller Blickfang in Deinem Zuhause
19,90 € *
Inhalt: 1 Stück

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 25 Artikel!)

Variantenauswahl:
2,5%
ab 250 €
Warenwert
5%
ab 500 €
Warenwert
7,5%
ab 750 €
Warenwert
Hast Du eine Frage zum Produkt?
+49 (0)4431 70 97 6 -118 schreibe uns

 

Produkt-Beschreibung
Produktinformationen "LED Pusteblume - Kunstblume - 22 warmweiße LED - H: 90cm - Batteriebetrieb - Timer - rosa"

LED Pusteblume - Kunstblume - 22 warmweiße LED - H: 90cm - Batteriebetrieb - Timer - rosa

Die rosafarbene XL LED Pusteblume sieht genial aus. Mit den warmweißen LED leuchtet die Pusteblume besonders schön in einer Vase und ist ein absolutes Highlight in Deiner Wohnung als Dekoration von Tischen, Beistelltischen oder Kommoden.

Sehr praktisch ist, dass in der LED Pusteblume eine Zeitschaltuhr eingebaut ist. Einmal aktiviert, leuchtet die Pusteblume für 6 Stunden und schaltet sich dann für weitere 18 Stunden wieder ab. Am nächsten Tag um die gleiche Uhrzeit schaltet sich die Kunstblume wieder an und verbreitet ein gemütliches Licht. 

Die LED Pusteblume wird mit Batterien betrieben und das Batteriefach kannst Du perfekt in dem kleinen Jutebeutel verstecken. So kannst Du diesen problemlos überall im Innenbereich platzieren. 

Weiterführende Links zu "LED Pusteblume - Kunstblume - 22 warmweiße LED - H: 90cm - Batteriebetrieb - Timer - rosa"
Produkt-Details
  • Material: Kunststoff
  • Farbe: Rosa/Grün
  • Höhe: 90cm
  • Durchmesser: 17cm
  • Leuchtmittel-Art: LED
  • Leuchtmittel-Anzahl: 22 LED
  • Licht-Farbe: Warmweiß
  • Leuchtmittel tauschbar: Nein
  • An- und Ausschalter: Ja
  • Timer: Ja (6/18 Stunden)
  • Länge Zuleitung: 1m
  • Kabel-Farbe: Transparent
  • Stromversorgung: 3 x AA Mignon Batterie - nicht enthalten
  • Anwendungsraum: Innen (IP20)
  • Leuchtdauer: ca. 50 Stunden (im Dauerbetrieb)
  • Jutebeutel für Batteriefach
Produkt-Eigenschaften
Schalter: Schalter
Kabelfarbe: Transparent
Anzahl Lichtstellen: 22
Stil (Design): romantisch
Betriebsart (elktr.): Batteriebetrieb
Farbe (Grundfarbe): rosa
Hauptfarbe: hellrosa
Blumen allgemein: Blumen
Material: Kunststoff
Durchmesser (cm): 17
Länge Zuleitung (cm): 100
Breite (cm): 17
Timer 6/18h: Timer 6/18h
Höhe (cm): 90
Leuchtmittel ART: LED Classic
Dekoration: Dekoration
Anzahl / Set: 1
Anzahl der verwendeten Batterien: 3
Timer: Timer
Typ der verwendeten Batterie: AA (Mignon)
Batterie(en) im Lieferumfang: nein
Batteriebetrieb: Batteriebetrieb
Leuchtmittel im Lieferumfang: ja
IP Klasse: IP 20
Indoor/Outdoor: nur Indoor
Leuchtmittel Wechsel möglich: nein
Leuchtmittel Lichtfarbe: warmweiß (2100K bis 3000K)

 

 

 

Kundenbewertungen - Das sagt man über uns

Kundenbewertungen

Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.

Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

 

Fragen zu Bestellung & Versand

Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.

Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.

Wann erhalte Ich meine Bestellung?

Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.

Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?

Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?

Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.

Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.

In welche Länder wird verschickt?

Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.

Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.

Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.

Wie kann Ich mein Paket verfolgen?

Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.

Kann Ich meine Bestellung stornieren?

Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte

Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?

Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.

Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.

Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.

Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.

Kann Ich meine Ware umtauschen?

Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.

Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?

Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.

Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

Deine Vorteile bei uns

Versandkostenfrei innerhalb von Deutschlands ab 75,- EUR Bestellwert
Versandkostenfrei

Innerhalb von Deutschland als Paketversand ab 75,- Euro Bestellwert
Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
Schneller Versand

Schneller und klimaneutraler Versand per DHL Paketversand
Nachhaltige Verpackungslösungen
Nachhaltigkeit

Wir achten auf nachhaltige Verpackungslösungen

Über uns

Zuletzt angesehen