Kostenloser Paket-Versand ab € 75,- Bestellwert (DE)
Versand innerhalb von 24h*
Rabatt: 2,5% ab 250€ | 5% ab 500€ | 7,5% ab 750€
Beratung: +49 (0) 44 31 70 97 6 - 118

Netzadapter für Batterieartikel (2xD) - Batterie Eliminator - Ersetzt 2 Monozellen - Innen

21121
✔ Perfekt um Batterien zu ersetzen
✔ Strom aus der Steckdose
✔ Ersetzt 2 Monozellen (D)
✔ Umweltschonend
15,90 € *
Inhalt: 1 Stück

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 6 Artikel!)

2,5%
ab 250 €
Warenwert
5%
ab 500 €
Warenwert
7,5%
ab 750 €
Warenwert
Hast Du eine Frage zum Produkt?
+49 (0)4431 70 97 6 -118 schreibe uns

 

Produkt-Beschreibung
Produktinformationen "Netzadapter für Batterieartikel (2xD) - Batterie Eliminator - Ersetzt 2 Monozellen - Innen"

Netzadapter für Batterieartikel (2xD) - Batterie Eliminator - Ersetzt 2 Monozellen - Innen

Was für ein grandioses Produkt. Dieses Netzteil ersetzt 2Monozellen (D). Du kannst also ein Batterieprodukt, wie LED-Kerzen oder batteriebetriebene Lichterketten nutzen, ohne Batterien verwenden zu müssen. Jetzt fragst Du dich, warum sollte man das wollen? Die Frage ist berechtigt. Der Grund ist einfach: Viele Produkte (z.B.: Batterielichterketten) sind wunderschöne Dekoprodukte und ein vergleichbares Produkt mit Stromanschluss gibt es nicht. Also blieb bisher nur die Möglichkeit, die Batterien zu nutzen.

Es gibt jeweils eine stromführende Batterie und eine "Fake"-Batterie. Du kannst die Batterien also frei nach der Anforderung des Batteriefachs einsetzen.

Das ist jetzt mit dem Batterie Eliminator Geschichte! Du kannst einfach Deine Batterielichterkette, oder Deine LED Kerzen aufstellen und den Eliminator benutzen und bist nicht mehr von Batterien abhängig. Letztlicht geht das mit allen Produkten, welche Batterien verwenden und eine bestimmte Einbaumöglichkeit besitzen. Das Batteriefach einer Batterielichterkette ist also ohne weiteres mit dem Eliminator benutzbar. So kannst Du wunderschöne Dekolichterketten verwenden und trotzdem den normalen Stromanschluss nutzen. Für uns ein absolutes Highlightprodukt, welches echte Herausforderungen meistert!

Bitte beachten: Die Illuminatoren ersetzen immer nur genau die Anzahl, die auch in der Titel-Beschreibung genannt ist. In diesem Fall ist der Illuminator geeignet für:

- EINEN einzelnen Artikel (z.B. LED-Kerze), 
- der normalerweise mit 2x Monozellen (D) Batterien 

betrieben werden. Eine Kombination der Speisestücke in EINEM Gerät ist nicht möglich.

Weiterführende Links zu "Netzadapter für Batterieartikel (2xD) - Batterie Eliminator - Ersetzt 2 Monozellen - Innen"
Produkt-Details
  • Stromadapter, der 2 Monozellen ersetzt
  • Länge Zuleitung: 3,00m
  • Kabelfarbe: weiß
  • Anwendungsbereich: Innen
Produkt-Eigenschaften
Netzanschluss: Transformator/Netzteil
Indoor/Outdoor: nur Indoor
IP Klasse: IP 20
Batteriebetrieb: Batteriebetrieb
Betriebs Spannung (V): 3
Anzahl der verwendeten Batterien: 2
Länge Zuleitung (cm): 300
Kabelfarbe: Weiß
Typ der verwendeten Batterie: D (Mono)

 

 

 

Kundenbewertungen - Das sagt man über uns

Kundenbewertungen

Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.

Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

 

Fragen zu Bestellung & Versand

Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.

Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.

Wann erhalte Ich meine Bestellung?

Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.

Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?

Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?

Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.

Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.

In welche Länder wird verschickt?

Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.

Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.

Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.

Wie kann Ich mein Paket verfolgen?

Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.

Kann Ich meine Bestellung stornieren?

Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte

Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?

Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.

Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.

Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.

Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.

Kann Ich meine Ware umtauschen?

Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Dein Problematik.

Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?

Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.

Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

Deine Vorteile bei uns

Versandkostenfrei innerhalb von Deutschlands ab 75,- EUR Bestellwert
Versandkostenfrei

Innerhalb von Deutschland als Paketversand ab 75,- Euro Bestellwert
Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
Schneller Versand

Schneller und klimaneutraler Versand per DHL Paketversand
Nachhaltige Verpackungslsungen
Nachhaltigkeit

Wir achten auf nachhaltige Verpackungslösungen

Über uns

Zuletzt angesehen