Kostenloser Paket-Versand ab € 75,- Bestellwert (DE)
Versand innerhalb von 24h*
Rabatt: 2,5% ab 250€ | 5% ab 500€ | 7,5% ab 750€
Beratung: +49 (0) 44 31 70 97 6 - 118

LED Lichterkette Acryl Mäuse - 5 Leuchtfiguren - 40 kaltweiße LED - Trafo - für Außen

20233
✔ Niedliche Gartendekoration
✔ 5 leuchtende Mäuschen
✔ 40 kaltweiße LED
✔ Außentrafo, L: 4,0m
49,90 € *
Inhalt: 1 Stück

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 5 Artikel!)

Variantenauswahl:
2,5%
ab 250 €
Warenwert
5%
ab 500 €
Warenwert
7,5%
ab 750 €
Warenwert
Hast Du eine Frage zum Produkt?
+49 (0)4431 70 97 6 -118 schreibe uns

 

Produkt-Beschreibung
Produktinformationen "LED Lichterkette Acryl Mäuse - 5 Leuchtfiguren - 40 kaltweiße LED - Trafo - für Außen"

LED Lichterkette Acryl Mäuse - 5 Leuchtfiguren - 40 kaltweiße LED - Trafo - für Außen 

Am liebsten würde man den süßen Mäuschen Namen geben, so putzig sehen sie in ihrem Leuchtgewand aus. Die 6cm hohen Acrylfiguren mit kaltweißen LED sind mit einem je 1m langen Kabel verbunden und können so verteilt im Beet, Blumenkasten, auf der Treppe oder an weiteren Lieblingsplätzen aufgestellt werden.

Die LED Figuren leuchten in einem kaltweißen Licht und werden über einen wetterfesten Transformator mit einem 5m langen Zuleitungskabel versorgt.

Die süßen Leuchttiere sind wetter- und frostsicher und können so ganzjährig im Außenbereich verwendet werden. 

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Dekorieren!


P.S.: Über einen optional erhältlichen Dimmer kannst Du die Helligkeit einstellen. Du findest ihn im Zubehör. Dort findest Du auch einen 9 Stunden Timer, um die Produkte automatisch zu schalten.

Weiterführende Links zu "LED Lichterkette Acryl Mäuse - 5 Leuchtfiguren - 40 kaltweiße LED - Trafo - für Außen"
Produkt-Details
  • Art: Deko Lichterkette mit Acryl Mäuse 
  • Farbe: Transprent
  • Erscheinung: 5 LED Acryl Mäuse 
  • Höhe Mäuse: 6cm
  • Länge Mäuse: 13,5cm
  • Abstand zwischen Mäuse: 100cm
  • Leuchtlänge: 4,0m
  • Länge Zuleitung: 5,0m
  • Gesamt-Länge: 9,0m
  • Kabel-Farbe: Weiß
  • Leuchtmittel-Art: LED
  • Leuchtmittel-Anzahl: 40 Stück
  • Licht-Farbe: Kaltweiß 
  • Leuchtmittel tauschbar: Nein
  • Timer: Nein
  • Dimmbar: Ja
  • Stromversorgung: 24V DC/3,6W
  • Anwendungsraum: Innen und Außen (IP44)
Produkt-Eigenschaften
Leuchtmittel ART: LED Classic
Leuchtmittel Lichtfarbe: Kaltweiß
EEK Klasse neu: F
Betriebsart (elktr.): Netzstrom Transformator
Farbe (Grundfarbe): weiß
Hauptfarbe: Transparent
Tiere allgemein: Tiere
Abstand Lichtstellen (cm): 100
Länge (cm): 13.5
Anzahl Lichtstellen: 40
Kabelfarbe: Weiß
Leuchtmittel Wechsel möglich: nein
EEK Gerätegruppe (Labeltyp): EEK Lampen (Leuchtmittel)
IP Klasse: IP 44
Dimmbar: ja
Höhe (cm): 6
Indoor/Outdoor: Outdoorfähig (mind. IP44)
Länge Zuleitung (cm): 500
Leuchtmittel im Lieferumfang: ja
Kabelführung: Strang
Netzanschluss: Transformator/Netzteil
EPREL Nummer: 745886

EU verantwortlicher Hersteller
Gnosjö Konstsmide GmbH
53424 Remagen
In der Wässerscheid 44
Deutschland
info@konstsmide.de

 

 

 

Kundenbewertungen - Das sagt man über uns

Kundenbewertungen

Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.

Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

 

Fragen zu Bestellung & Versand

Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.

Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.

Wann erhalte Ich meine Bestellung?

Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.

Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?

Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?

Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.

Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.

In welche Länder wird verschickt?

Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.

Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.

Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.

Wie kann Ich mein Paket verfolgen?

Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.

Kann Ich meine Bestellung stornieren?

Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte

Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?

Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.

Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.

Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.

Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.

Kann Ich meine Ware umtauschen?

Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.

Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?

Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.

Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

Deine Vorteile bei uns

Versandkostenfrei innerhalb von Deutschlands ab 75,- EUR Bestellwert
Versandkostenfrei

Innerhalb von Deutschland als Paketversand ab 75,- Euro Bestellwert
Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
Schneller Versand

Schneller und klimaneutraler Versand per DHL Paketversand
Nachhaltige Verpackungslösungen
Nachhaltigkeit

Wir achten auf nachhaltige Verpackungslösungen

Über uns

Zuletzt angesehen